03. April 2020
Im März 2020 haben wir unseren Bockstand rundum erneuert. Üner 3 Wochenende hinweg wurde alles alte Material entsorgt und der Bockstand mit neuem Material befüllt. Aufgrund der Pandemie müsse wir leider noch etwas Geduld haben, bis wir das erste Spiel darauf austragen dürfen. Aber wir freuen uns...
08. November 2019
Die HG Süri-Spengelried hilft am Freitag 31.Januar 2020 und am Sonntag 02.Februar 2020 am Lotto in Muntelier. Spielbeginn ist jeweils um 20.00, die Kassen öffnen bereits um 18.00 Uhr. Die HG Süri- Spengelried freut sich Sie an diesen Abenden zu begrüssen und wünscht schon heute viel Glück.
02. November 2018
In der Bildergalerie gibt es ab sofort die Bilder vom Eidg. Hornusserfest 2018 in Walkringen zu bestaunen. Bei perfektem Hornusserwetter konnten wir die zwei Tage in vollen zügen geniessen. Viel spass!! Hier geht's zu den Bildern
07. August 2018
Wir werden 100 Jährig und das wird gefeiert. Am 8. und 9. September 2018 findet auf dem Landstuhl in Neuenegg das Nachwuchsfest des MWHV sowie das Interk. Nachwuchsfest statt. Am 15. September 2018 ist dann unser Geburtstagsfest. Dies feiern wir mit einem Jubiläumshornussen und einem Jubiläumsabend. Über zahlreiche Gäste welche diesen runden Geburtstag mit uns feiern, würden wir uns natürlich freuen. Alle Informationen zu diesen Anlässen findest du hier
15. April 2018
Bei perfekten Bedingungen durften wir unser 1. Meisterschaftsspiel in Lyss austragen. Den ersten Umgang im Ries haben wir ohne Probleme hinter uns gebracht. Lyss hatte mit knapp 400 Punkten eine Marke gesetzt, welche von uns ebenfalls erreicht werden sollte. Am Bockstand haben wir dann auch eine solide Leistung gezeigt und hatten in der Hälfte des Spiels gut 20 Punkte Vorsprung. Auch im zweiten Umgang hatten wir im Ries keine grösseren Probleme und konnten somit die ersten beiden Rangpunkte...
25. Januar 2018
HG Süri-Spengelried hilft beim Lotto in Muntelier mit und würde sich freuen, möglichst viele an diesem Lotto zu begrüssen.
10. Juli 2017
Zum ersten Mal seit über 10 Jahren können wir wieder einen Aufstieg feiern. Dank den zwei Punkten, welche wir aus Burgdorf entführen konnten, steigen wir in die 2. Liga auf. Das Ziel, keine Nummer zukassieren, konnten wir leider nicht erreichen. Da Burgdorf aber zwei Nummern hinnehmen musste und wir nur eine, konnten wir die nötigen zwei Rangpunkte trotzdem gewinnen. Bei den Einzelschlägern konnte Dominic Burkhalter mit 78 Punkten die 26 Rangpunkte gewinnen. Dank diesen Punkten gewinnt er...
02. Juli 2017
Zum sechsten Mal in dieser Meisterschaft konnten wir das Spiel mit Null Nummern beenden. Dank dieser tollen Leistung im Ries, grüssen wir auch eine Runde vor Schluss von der Tabellenspitze. Können wir im letzten Spiel in Burgdorf das Ries noch einmal sauber halten, wäre der Aufstieg in die 2. Liga Tatsache. Leider war aber die Schlagleistung heute nicht mit der im Ries zu vergleichen. Mit 675 Punkten waren wir weiter unter unseren eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Am Bockstand müssen...
18. Juni 2017
Mit einer sehr guten Leistung im Ries konnten wir uns heute gegen Bern Beundenfeld C vier weitere Rangpunkte sichern. Unser Gegner hatte heute mit dem blauen Himmel mühe und musste sichsieben Nummernnotieren lassen. Beim schlagen konnten wir uns nach einem mässigen ersten Durchgang im zweiten deutlich steigern, womit wir am Ende 871 Punkte auf dem Konto hatten. Dank diesem Sieg stehen wir nun zwei Runden vor Schluss auf dem ersten Tabellenrang. Da unsere Gruppe sehr ausgeglichen ist, kann...
11. Juni 2017
Nach einer durchzogenen Schlagleistung und einem ärgerlichen Nummero, mussten wir heute unseren ersten Nuller in dieser Saison in Kauf nehmen. Am Ende Stand es bei den Nummeros eins zu eins und Schlagpunkten hatten wir 17 weniger als Gammen. Trotzdem ist noch nichts verloren und wir werden es am nächsten Sonntag besser machen.

Mehr anzeigen