News und Anlässe

Aufstieg perfekt

Zum ersten Mal seit über 10 Jahren können wir wieder einen Aufstieg feiern. Dank den zwei Punkten, welche wir aus Burgdorf entführen konnten, steigen wir in die 2. Liga auf. Das Ziel, keine Nummer zukassieren, konnten wir leider nicht erreichen. Da Burgdorf aber zwei Nummern hinnehmen musste und wir nur eine, konnten wir die nötigen zwei Rangpunkte trotzdem gewinnen. 

Bei den Einzelschlägern konnte Dominic Burkhalter mit 78 Punkten die 26 Rangpunkte gewinnen. Dank diesen Punkten gewinnt er die Einzelschlägerwertung in der 3. Liga. Herzliche Gratulation an alle und wir freuen uns auf die 2. Liga...
0 Kommentare

Wieder Null Nummern

Zum sechsten Mal in dieser Meisterschaft konnten wir das Spiel mit Null Nummern beenden. Dank dieser tollen Leistung im Ries, grüssen wir auch eine Runde vor Schluss von der Tabellenspitze. Können wir im letzten Spiel in Burgdorf das Ries noch einmal sauber halten, wäre der Aufstieg in die 2. Liga Tatsache. Leider war aber die Schlagleistung heute nicht mit der im Ries zu vergleichen. Mit 675 Punkten waren wir weiter unter unseren eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Am Bockstand müssen wir unbedingt konstanter werden, damit wir unser Potential regelmässiger abrufen können. Wenn möglich bereits am nächsten Sonntag.

Mit 4 Rangpunkten an die Tabellenspitze

Mit einer sehr guten Leistung im Ries konnten wir uns heute gegen Bern Beundenfeld C vier weitere Rangpunkte sichern. Unser Gegner hatte heute mit dem blauen Himmel mühe und musste sichsieben Nummernnotieren lassen. Beim schlagen konnten wir uns nach einem mässigen ersten Durchgang im zweiten deutlich steigern, womit wir am Ende 871 Punkte auf dem Konto hatten. Dank diesem Sieg stehen wir nun zwei Runden vor Schluss auf dem ersten Tabellenrang. Da unsere Gruppe sehr ausgeglichen ist, kann aber noch immer alles passieren. 

0 Rangpunkte nach einem durchzogenen Spiel

Nach einer durchzogenen Schlagleistung und einem ärgerlichen Nummero, mussten wir heute unseren ersten Nuller in dieser Saison in Kauf nehmen. Am Ende Stand es bei den Nummeros eins zu eins und Schlagpunkten hatten wir 17 weniger als Gammen. Trotzdem ist noch nichts verloren und wir werden es am nächsten Sonntag besser machen.

4 Rangpunkte nach einem super Spiel

Mit 0 Nr. und sehr guten 946 Punkten konnten wir heute wieder 4 Rangpunkte gewinnen. Neben der super Schlagleistung konnten wir auch im Ries eine gute Leistung abrufen und als Lohn grüssen wir nach dieser Runde von der Tabellenspitze. So darf es weitergehen.
0 Kommentare

Erste Nummern kassiert

Im vierten Meisterschaftsspiel mussten wir die ersten Nummern hinnehmen. Da wir gleich drei Nummern kassierten und die HG Röthenbach nur zwei, verloren wir dieses Spiel. Dank den etwas mehr geschlagenen Punkten, konnten wir uns immerhin noch 1 Rangpunkt sichern.

0 Kommentare